Das besondere an unserem Shopfloor Management
Wir führen seit mehr als zehn Jahren Shopfloor Management bei unseren Kunden ein und sind damit sehr erfolgreich. Profitieren Sie von unserer LEAN-Expertise.
Analog und jetzt auch Digital unterstützt
Wir verbinden ausgereifte Lean-Methodik mit den Vorteilen der digitalen Welt.
Mit Mevisio haben wir den idealen Partner für digitale Visualisierung.
Mit uns sind Sie schnell startklar ...
Für Ihren Einstieg liefern wir Ihnen vorbereitete Layouts, mit denen Sie von unserer langjährigen LEAN-Kompetenz profitieren.
Diese sind in wenigen Tagen installiert und für die ersten Meetings bereit.
... von überall und mit
sämtlichen Endgeräten
Stationärer Touch-Monitor, Desktop-PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.
Sie wollen spezielle Lösungen?
Los geht´s!
Viele Unternehmen besitzen bereits ein etabliertes Shopfloor Management.
Mit unserer Erfahrung im Shopfloor Management gehen wir auf Ihre Visualisierungs-Wünsche ein und schaffen die für Sie passenden Lösungen.
Für jeden Anwendungsbereich gerüstet!
Mit unserer Lean-Erfahrung und unserer Umsetzungskompetenz lässt sich fast alles realisieren und eine intuitive Bedienung verwirklichen. Sprechen wir doch darüber.
33 gute Gründe für das digitale Shopfloor Management von U²
Überblick behalten
- ROI und Einsparpotenziale immer im Blick
- Überblick haben und behalten
- Einfache Wirksamkeitskontrolle - jederzeit
- Wenig Einarbeitungszeit durch intuitive Bedienbarkeit
- Hohe Mitarbeiterakzeptanz durch einfache Bedienung
- Fokussierung durch gezielte Themen- und Datenkaskadierung
- Prozesse und Standards absichern
Teams kooperativ führen
- Durch Mitarbeitereinbindung motivieren
- Mitarbeiter erfahren direkte Wertschätzung für ihr Engagement
- Fördert Teamwork und Zusammenarbeit
- Handlungsbedarfe schnell und sicher erkennen
- Eskalation - einfach, schnell und transparent
- Standards einfach einführen und verfolgen
Konsequent Probleme lösen
- Zeitersparnis im KVP - schneller und flexibler sein als der Wettbewerb
- Ergebnisse absichern und weiterentwickeln (PDCA)
- Optimierungen schnell umsetzen können
- Probleme zeitgemäß lösen und verfolgen
- Optimaler Lösungsfokus durch wenig Administrationsaufwand
- Mehr neue Ideen erfassen, entwickeln und konsequent umsetzen
- Maßnahmenverfolgung leichtgemacht
Schnell kommunizieren und Handeln
- Entscheidungen in Echtzeit mitteilen
- KPIs vergleichen und schnell auf Änderungen reagieren
- Probleme blitzschnell erfassen und mitteilen
- Aktuelle Informationen immer griffbereit
- Höhere Reaktions- und Umsetzungsgeschwindigkeit durch Unmittelbarkeit und Echtzeit
- Automatische Erinnerungen erhalten
... und Systeme vernetzen
- Homeoffice in den Verbesserungsprozess integrieren
- Standorte und Teams über Distanzen verbinden
- Schnittstellenverluste minimieren
- Klarheit durch Nutzung von Betriebsdaten und -Systemen
- Status aus der Ferne verfolgen
- Eine Visualisierung auf jedem Endgerät
- Weniger E-Mails
Melden Sie sich bei uns
Sie sind an einer Demonstration interessiert oder haben Fragen?
Schreiben Sie uns und wir kontaktieren Sie gerne.