Karriere

Mache Dich und uns noch stärker

Wir, die U² Unternehmensberatung, wurden im Jahre 1997 mit dem Anspruch gegründet, herausragendes Fachwissen, Methodenkompetenz und praxisorientierte Umsetzungsstärke in einem Beratungshaus zu vereinen. Wir begeistern Kunden aller Branchen mit unseren engagierten Experten und spezialisierten Teams. 

Bei unseren Kunden vor Ort sind wir aktiv, wenn es darum geht im Bereich der Produktion, Logistik und Verwaltung Prozesse und Strukturen zu verbessern: Messbar, nachhaltig – und eben auch mal anders. 

Junior Berater / Berater
(m | w | d)

Schwerpunkt Produktion
und Logistik

Mit Deinem Experten-Blick gelingt Dir eine präzise Analyse und das Aufspüren von Verbesserungspotentialen?

Dann bist Du bei uns richtig!

JUNIOR BERATER / BERATER
(M | W | D)

ANWENDUNGSTechniker MASCHINENBAUTECHNIKER

Es reizt Dich, in einem Team von Spezialisten Bestehendes zu hinterfragen und Lösungen pragmatisch zu erarbeiten und umzusetzen?

Dann bewirb Dich bei uns!

Initiativbewerbung

Du findest Dich nicht in unseren anderen Stellenausschreibungen wieder, Du bist aber trotzdem genau der*die, den*die wir brauchen?

Bewirb Dich initiativ!

Das klingt interessant?

Melde Dich bei uns – ob telefonisch oder per Mail, wir freuen uns, von Dir zu hören!

Achim Kelbel

Recruiting

Tel.:  +49 151 /12 10 39 37
E-Mail: a.kelbel@u-quadrat.de

U² Unternehmensberatung & Umsetzungsunterstützung GmbH

Stuttgarter Straße 74
D-71735 Eberdingen

E-Mail: info@u-quadrat.de

Telefon: +49 7042 2899 5710