SFM ist bei Ihnen eingeführt, Kennzahlen hängen aus und werden auch mal mit den Mitarbeitern besprochen.
Alles prima, alles Standard. Gut, die Kennzahlen sind nicht aktuell, passen nicht zum Geschehen am Shopfloor, eine Shopfloor-Stehung findet nur alle 2 Wochen statt und nicht mehr in allen Bereichen. Der inzwischen am Board hängende Speiseplan ist interessanter.
Wenn dies nicht mehr zufriedenstellend ist, dann holen Sie sich jetzt Ihren Booster für Ihr Managen des Shopfloors!
Der Startschuss für unsere Impulsserie für Shopfloor Management ist gefallen.
Gemeinsam mit der LeanBase haben wir vier spannende Beiträge erarbeitet – fürs Auge und fürs Ohr! Mit Podcasts und Impulsbeiträgen ist für jeden etwas dabei, um dem eigenen SFM frischen Wind zu verpassen!
SFM-Impulsserie Teil 1: Wer kennt die Kennzahlen?
SFM-Impulsserie Teil 2: Von KPIs zu KVP
SFM-Impulsserie Teil 3: Führung und Kultur